Geschäftsleitung/Aufsichtsrat

Geschäfts-Leitung

Die Geschäfts-Leitung sind die Chefs.

Sie sind für alle 6 Werkstätten der WFB verantwortlich.
In den Werkstätten arbeiten 1.100 Menschen mit Behinderung.
Und 250 Fach-Leute.

Die Chefs kümmern sich darum, dass alle gut zusammenarbeiten.
Sie sagen, wie die Werkstätten arbeiten sollen.
Aber die Werkstätten können auch selbst entscheiden.

Die Kaufmännische Leitung ist in Langenfeld.
Sie kümmert sich um alles, was mit Geld zu tun hat.

Der Personal-Leiter ist in Langenfeld.
Er kümmert sich um die Mitarbeiter.

Der Geschäfts-Führer ist in Langenfeld.
Er ist der Chef.

Herr Abukhater hilft, wenn der Chef nicht da ist.
Er arbeitet für die Kreis-Verwaltung.

Aufsichtsrat

Der Aufsichts-Rat der WFB ist wichtig.

Er kommt vom Kreis-Tag des Kreises Mettmann.

Er hat 15 Mitglieder.

Er prüft die Arbeit der Chefs der WFB.

Er gibt den Chefs auch Rat-Schläge.

Er trifft sich 4 mal im Jahr.

Die Chefs der WFB laden ihn ein.