Freizeit-Angebote
Es gibt auch Freizeit-Angebote.
Zum Beispiel Ausflüge und Feste.
Unsere Mitarbeitenden freuen sich sehr darauf.
Jede Werkstatt feiert eigene Feste.
Manchmal sind die Feste nur in der Werkstatt.
Manchmal feiern viele Menschen aus der Stadt mit.
Im Sommer und Herbst gibt es Feste mit:
- Musik
- Tanz-Gruppen
- Verkaufs-Ständen
- gutem Essen
Ein besonderes Fest ist der Advents-Basar in Velbert.
Das Fest ist in der ganzen Stadt bekannt.
Die Feste werden von Förder-Vereinen unterstützt.
In Langenfeld, Ratingen und Velbert helfen die Vereine mit.
Bei den Ausflügen achten wir auf die Wünsche der Mitarbeitenden.
Wir fahren zu schönen Orten in der Umgebung.