Förder-Vereine
Seit vielen Jahren helfen uns Förder-Vereine.
Die Förder-Vereine wollen Menschen mit Behinderungen helfen.
Sie sind in Langenfeld, Ratingen und Velbert.
Sie helfen uns mit Geld.
Und Personen helfen direkt.
Sie helfen noch mehr als die Werkstätten.
Sie helfen Freunde zu finden.
Sie laden ein zu Festen und Sport.
Das ist für Menschen mit Behinderungen wichtig.
Wichtig ist auch:
Die Menschen sollen sich gut bewegen können.
Menschen mit Behinderung brauchen oft Hilfe dabei.
Das kann ein Hilfs-Mittel sein, zum Beispiel ein Roll-Stuhl.
Oder eine Person hilft ihnen.
Freunde und Förderer der WFB Langenfeld e. V.
Vorsitzender Sven Lucht
c/o WFB Langenfeld
Kronprinzstr. 39
40764 Langenfeld
Telefon 0152 06888807
E-Mail
Flyer
Homepage