Ziele und Prinzipien
Unsere Ziele
Einige Menschen können nicht auf dem Arbeitsmarkt arbeiten.
Wir wollen ihnen helfen.
Diese Menschen sollen sich entwickeln.
Sie sollen so selbstständig wie möglich leben.
250 Fach-Leute und Chefs in unserer Werkstatt arbeiten daran.
Sie betreuen 1.100 Menschen mit Behinderung.
Die Menschen sollen sich bei der Arbeit in unseren Werkstätten wohlfühlen.
Unsere Prinzipien
Prinzipien sind wichtige Regeln.
Unsere Regeln sind:
Wir kümmern uns gut um Menschen mit Behinderung.
Wir achten darauf, dass Betreuung und Pflege sehr gut sind.
Auch unsere Arbeit für Kunden soll sehr gut sein.
So helfen wir den Menschen mit Behinderung.
Und unsere Kunden sind zufrieden.